logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fee / neue Männer neues Glück
Conny schrieb am 27. August 2002 um 14:29 Uhr (579x gelesen):

Liebe Fee,

auch ich verliebe/vergucke mich in Männer, die eh falsch für mich sind. Nur natürlich kriege ich das nicht mit. Im Freundeskreis ist das ebenso.

Auch ich hatte Erfahrung mit verheirateten Männern. Dito für Mädels im Freundeskreis. Nur: Männer sind in dieser Beziehung meist Schlappschwänze. Während Frauen Nägeln mit Köpfen machen, bevorzugen die Männer doch eher das Altbekannte. Auch wenn das Eheweib eine Sumpfkuh ist - wie wir Mädels dann meinen.

Männer geniessen es, ab und an fremdzugehen. Es ist eine Leichtigkeit, teilweise weiss die Geliebte mehr über das Innenleben eines Mannes als die Ehefrau. Sie gehen nun mal gerne auf Jagd, die Höhlenmänner nur wenn es darauf ankommt, kneifen sie.

Scheidung was auch immer: viel zu kompliziert, Geld, Kinder. Das ist denen oft viel zu anstrengend.

Wenn ein Mann wirklich liebt, dann verläßt er die Frau und geht zur Geliebten. Ansonsten war es eine schöne Zeit für Dich und ihn. Vielleicht hat er nicht den Mut, das ist aber sein Problem.

Du kannst ihm ein Ultimatum stellen, aber wenn er nicht will, dann will er nicht. Da hilft auch kein Zauber. Da hilft nur ein Flirt mit einem anderen oder Trauer.

Ich weiss wie schwer da ist, aber c'est la vie. Ich verknall mich heutzutage direkt in fast unerreichbare Männer, dann kann man nicht auf die Nase fliegen, aber etwas ist zu erreichen ist wahnsinnig schwierig.

Jaja, wir Frauen könnten von Männern wirklich lernen und uns das Leben leichter machen.

Noch was, wenn Dein Ex-Lover es bevorzugt, in einer Lebenslüge mit seiner Gewohnheits-Familie zu leben, ist er ein warmer Wicht. Schade. Wenn er sie wirklich liebt, und das kann NUR er beurteilen, dann ist sein Schritt richtig.

Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: