logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Brauche dringend Hilfe, bin verzweifelt, Teil II
fee schrieb am 27. August 2002 um 23:27 Uhr (516x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nicht das Gefühl, daß man mir Hilfe zukommen lassen will. Warum werde ich angegriffen, ich hätte es nicht anders verdient, angeblich gut gemeinte Ratschläge werden gemacht, ich soll die Finger davon lassen .....
bringt sowieso nichts. Hier wird wohl nicht weiter nachgedacht darüber, welcher Schaden angerichtet werden kann durch solche "angedachte Hilfestellungen".

!!! Hilfe bedeutet nicht - den Hilfesuchenden nur noch mehr herunterziehen !!! in seiner eh schon für ihn aussichtslosen Lage. Warum wendet sich ein Hilfesuchender an das Forum? Nicht aus Spaß, sondern aus einer Notlage heraus, vielleicht als letzter Versuch.

In meine Lage können sich vielleicht die versetzen, die ähnliches durchgemacht haben, oder noch dabei sind.

Andere mit ihren "Ratschlägen" verkennen den Ernst der Lage.

Der größte Teil der Antworten hat mich beim Lesen nur noch hilfloser gemacht. Bei dreien bin ich der Ansicht, daß diese sich mit meiner Lage wirklich auseinandergesetzt haben, daß diese sich in meine Lage versetzen können und wollen und nicht einfach nur eine Antwort verfassen, um mitdiskutieren zu können und selbst wenn keine Lösung, wenigstens eine "Hilfestellung" anbieten.
Fee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: