logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jennifer Lopez schreibt man mit "Z", möhöhö!
Dorkas schrieb am 5. Juni 2001 um 11:30 Uhr (527x gelesen):

> danke an: Nana/Tara/Asmodina aber hier ist schon meine nächste (Ihr scheint wirklich ehrlich zu meinen was Ihr schreibt und das tut gut auch wenn jeder ein gutes Stück recht hat ich freue mich aber über diesen Kontakt und würde Ihn gern aufrecht erhalten und wer weiß sicher kann auch ich mal helfen// ich hoff es //

> Den oben besagten Namen werd ich einfach nicht mehr los, Wieso ich drauf komme t´ja meine Freundin (ehliche) hat einen Schutzgeist und na ja in den letzten 3Tagen haben wir ziehmlich viel durchgemacht aber wir hielten zusammen und plötzlich Gestern war der Name da nun will ich aber nicht schon wieder so einen Kampf führen denn meine Kraft reicht denke ich noch nicht wieder aus um auch Sie und die Familien abzufedern und na ja ich dachte es ist nicht verkert zu wissen wessen Gedanken da einem beflügeln oder??

> meine zweite Frage ist das normal um diese Zeit (vergangenen 3 Tage) das man mit unangenehmen Dingen zu kämpfen hat ?
> mensch was gäb ich drum nicht die Fragende sondern wissende zu sein denn leider vossiere ich nichts es wird einfach immer stärker und meine ich nenn Sie mal (Schwester im Geiste) oh mann klingt das geschwollen] ist noch nicht so weit und braucht meine Anlehnung. Na lange Rede kurzer Sinn ich würd mich freuen näher mit Menschen in Kontakt zu kommen die ähnliche [nicht gespielte] Erfahrungen gemacht haben wie ich //würd mich freuen!
> denn ich denk das Forum ist zwar toll doch habe ich trotz der Annonymität kein gutes Gefühl alles zu schreiben was meine Frgen anbelangt aber es währe toll dies tun zu können

> Nun ja ich hoffe meine Zeilen bleiben auch diesmal nicht unbeantwortet
> Gruß nirtak

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: