logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Kampfmagie
Kali schrieb am 28. August 2002 um 13:30 Uhr (504x gelesen):

> Hallo,

> also was du da beschreibst klingt für mich etwas nach einer Homepage für LARP

## Was ist LARP?
Entschuldige, dass ich mich nochmal einklinke hier, aber das interessiert mich auch.

, aber es ist durchaus möglich mit Energie einen Gegner außer Gefecht zu setzen, funktioniert ähnlich dem Hände auflegen, dabei muss man den Patienten ja auch nicht berühren. Lichtblitze dürfte es dabei in den seltensten Fällen erzeugen und wenn, dann sind sie maximal einige Millimeter lang.

## Na etwas länger sind sie schon. Aber welche Rolle sollte die Länge spielen, es geht um die Menge der Blitze und dass diese Blitze ihr Ziel erreichen, du musst ja nicht einen meterlangen Blitz erzeugen, der bis zu dem Angreifer reicht. Die Blitze sind ja ein Zeichen dafür, dass da eine enorme Menge Energie zum Angreifer unterwegs ist, also nicht die Blitze sind die Verteidigungswaffe, sondern die starke Energie die durch die Blitze sichtbar wird.

Hab übrigens auch schon mal so einen Blitzangriff gehabt, also ich bin damit angegriffen worden, ich weiß bis heute nicht, wer das war, aber ich hab es abwehren können und der oder diejenige hat gewaltig einen um die Ohren bekommen und es nie wieder versucht.
Wie gesagt, sowas ist nur im ABSOLUTEN NOTFALL einzusetzen und ich finde es total daneben so eine Technik zu veröffentlichen, wenn man es braucht, dann wird man es schon von den jenseitigen Helfern beigebracht bekommen, ansonsten sollte man die Finger davon lassen.
Ausserdem glaube ich kriegen das eh nur die wenigsten auf die Reihe, weil man dafür gewisse Grundvorraussetzungen braucht, zum Glück ist das so, sonst würde es ein Blitzgewitter im paranormalen Bereich geben, weil sicher viele damit rumspielen würden um´s mal eben auszuprobieren.

Alles Liebe
Kali


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: