logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @ Blaze+Thomas
nightbird schrieb am 28. August 2002 um 22:59 Uhr (635x gelesen):

Hallo!

So. Ich hab ziemlich lange überlegt, ob ich hier meinen Senf dazugeben soll oder nicht, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Ich kann den anderen nur Recht geben, da mir scheint, dass Blaze ein sehr vernünftiger und netter Mensch ist (dh jetz nicht, dass du - Thomas - nicht auch ein liebenswerter Mensch bist!!!), der wie ich vermute, niemanden ohne Grund, böswillig angreift.

Natürlich kenne ich euch beide persönlich nicht und eure genauen Probleme, die ihr miteinander habt - oder die du, Thomas mit Blaze hast, und darum verzeiht mir, wenn ich etwas falsches vermute.
Aber vielleicht seid ihr einfach zu unterschiedlich und dennoch im Grund zu ähnlich, als dass ihr euch vertragen könntet (soll ich nach dieser Aussage jezt laufen? Ich bitte um einen kleinen Vorsprung *g*)
Ihr scheint doch sehr starke Charaktere zu sein und seht euch oder Thomas sieht Blaze als einen Konkurrenten.

Was ich aber als Gemeinheit (ich drücke es mal so aus), ist, dass du Blaze für irgend etwas verantwortlich machen möchtest, wobei wahrscheinlich niemanden eine Schuld trifft. Das ist dir vielleicht im Innersten klar und doch suchst du nach einem Sündenbock...
Ich finde, dass aus deinem Beitrag ein ziemlich starkes Gefühl hervor geht und zwar der Zorn. Unterschätze ihn niemals und versuche, ihn aufzulösen, denn Zorn ist sehr zerstörerisch.
Laßt diese Streitereien und verschwendet nicht kostbare Energie an irgendetwas, das ihr früher oder später bereut.
Das beste Mittel ist immer noch Lachen.

Ich knuddel euch beide ganz fest und wünsche euch viel Licht und Liebe!

Nightbird



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: