logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Resonanz
Blaze schrieb am 29. August 2002 um 15:10 Uhr (565x gelesen):

Hallo Anath,
Thomas zieht Streitigkeiten an, ich weiß, eigentlich wollte ich ihm nach seiner Kur ja eine Schonzeit einräumen, aber er ging ja gleich wieder in die vollen. Leider kann ich für ihn ja nicht mal eine Kerze anzünden, sonst spürt er meine Energie und holt zum schwarzmagischen Gegenschlag aus *fg*. Hätte er mich nicht so verleumnet, so wäre ich ihm wohl aus dem Weg gegangen, aber mir scheint, er braucht gerade wieder ein Ventil um sich zu entladen. Seine Frau kann er ja jetzt nicht mehr verprügeln, also bin ich das Ventil. Vielleicht tat es ihm ja gut und er kann sich jetzt wieder entspannen.
Ich habe jedenfalls deinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde versuchen mich in Zurückhaltung zu üben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: