logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schutzengel, Lichtfäden, himmlische Helfer
Helena (an Fee) schrieb am 29. August 2002 um 15:38 Uhr (735x gelesen):

Liebe Fee,
Im Leben gibt es keine Zufälle. Du hast Helen und Helena verwechselt und hast durch diesen Umstand die Chance, daß auch Helena weiter am Ball bleibt und dir jede erdenkliche Hilfestellung anbietet.
Zaubern kann ich zwar nicht (bin Heilerin und sonst mehr im anderen Forum unterwegs), aber Möglichkeiten, dein Problem zu lösen, sehe ich einige.
Auch ich kenne Rituale (z.B. das Ritual des Erwachens), aber solche Hilfen bringen nicht einen Mann zurück, der vielleicht mehr Kummer als Glück und Harmonie in dein Leben bringt. Solch ein Ritual könnte dir aber helfen, klarer zu sehen, die Dinge anzunehmen, wie sie eben nun einmal sind.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
a) der Mann empfindet wirklich tiefe Liebe und kehrt zu dir
zurück, reicht die Scheidung ein, aufrichtig, ehrlich und
kümmert sich wirklich um dich
Dies müßte er aus freiem Willen tun und nicht aus Mani-
pulation
oder
b) er bleibt, wo er ist ("eher wahrscheinlich")

Du aber hast die Verantwortung, dein Leben zu gestalten, unabhängig davon, was dieser Mann nun vorhat oder auch nicht.
Du hast mich nach den anderen, den "himmlischen" Helfern gefragt, leider aber das wunderschöne Zitat nicht verstanden. Hier meine Erklärung:
Dieses Zitat ....."ich verband deine Wunden, ich zählte
deine Tränen;
ich war immer in dir. Als du littest,
litt auch ich."
handelt von deinem Schutzengel, der immer in deiner Nähe (in dir) ist. Der arme Kerl strampelt sich einen ab und du sagst immer nur monoton "Laß`mich, ich will diesen Mann, alles andere zählt nicht.
Ich spreche in meinen Schilderungen vom Diesseits, vom Hier und Jetzt. Es gibt Lichtfäden über dir, an die du dich nur anzuschließen brauchst. Die vielen, liebevollen Wesen, die Gott uns gesandt hat, warten alle freudig darauf, uns helfen zu dürfen - aber wir müssen uns diesen Hilfen auch anschließen. Sie bewegen sich aus höheren, lichten Sphären auf uns zu.
Ich bitte dich nochmals inständig, nicht diese Gedanken auszusenden "Wenn er nicht zurückkommt, erlischt mein Leben". Sei nicht so verzweifelt! Laß dir helfen! Bitte doch mal übers Heilerforum, frage Burps und Nevyn, du bekommst mit Sicherheit Hilfe.

Alles Liebe, Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: