logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Fragen Über fragen hiiilfe
Hecuba schrieb am 5. Juni 2001 um 20:42 Uhr (533x gelesen):

Hallo alle!ich bin durch zufall auf diese seite geraten u bin doch sehr froh darüber ich hoffe ich könnt mir helfen.Zu mir,ich bin 18 und auch sagen wir eine hexe:-)
Obwohl ich viel Erfahrung habe habe ich jedoch nur schwarze magie prakt.!Mittlerweile wurde ich von mehreren "weißen"hexen sehr verunsichert was das betrifft.ich weiß mittlerweile nicht wo ich mich wiederfinden soll.Das nächste Problem ist das ich mehrere Freunde habe die ziemlich christlich sind u natürlich hexerei u all was dazu gehört als Handwerk Satans abtecken:-)
diese wollen mich jetzt ganz von der hexerei "abbringen"ich weiß aber ich bin eine hexe u ich möchte eine sein aber doch bin ich verunsichert!Ich hoffe irgendwer von euch der sich vielleicht auch etwas auskennt oder mir helfen kann sich meldet.Habt ihr auch mal ein hexentreffen das würde mich sehr interressieren!danke!Antworten im Forum oder mailt mir wenn ihr mir helfen könnt an: AngelLuzia@web.de
Cu grüße u Küss
Hecuba

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: