logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fragen Über fragen hiiilfe
Pandora schrieb am 6. Juni 2001 um 21:11 Uhr (503x gelesen):

> Wo liegt denn jetzt genau dein Problem?
> Du wilst ne Hexe sein? Gut! Sei eine.
> Mach den leuten deinen Standpunkt klar und rücke kein Stück davon ab. Entweder sie werdens verstehen oder sie sind keine Freunde ;)

>
> Grüsse
> KriegsGnom
Dem ist nicht mehr wirklich viel hinzuzufügen,außer vielleicht noch zu Deiner Verunsicherung bez. Deiner Schwarz-Magischen Praktiken:
es wird mir hier wahrscheinlich wieder Hähme von gew. Leuten einbringen,allerdings möchte ich noch gesagt haben ohne den Moralapostel spielen zu wollen,daß ich schwarze Magie für äußerst bedenklich halte,da ich überzeugt davon bin,sofern Du nicht die Reife dazu hast,(und DU hast sie nicht,verzeih,nicht persönlich gemeint,aber es gibt nur eine Handvoll Menschen die von dieser Art Magie profitieren können ohne von Ihr beherrscht zu werden.)über kurz oder lang Schaden davon tragen wirst.
So.Deine Fragen hast Du Dir ja schon fast selbst beantwortet
Wenn Deine Christen-Freunde aus der Geschichte nicht lernen konnten,ihre Meinungen und Weltanschauung von irgend einer Institution übernehmen zu meinen müßen,offenbar weil es ihnen an Geist mangelt Spiritualität zu erkennen,die dem
Christentum in Sachen Ethik,Humanismus,Aufklärung..u.v.m...
um Lichtjahre voraus ist,Dir,meiner Meinunung nach,minderwertiges aufdrücken müßen und Dich unter Druck setzten etwas aufzugeben nur weil sie es nicht verstehen,
(vielleicht ist es aber nur Angst vor Individualität ;-))
es gar nicht versuchen,dann sind es wertlose Freunde die ihren eigenen Weg finden müssen,vielleicht auf ner Missionarsschule das wär doch was !*sfg*
Ui,langer Satz,war grad schön in Fahrt;-)
Ah ja,zur schwarzen Magie,Deine Intuition wird Dich führen,sie ist Dein weiserster Ratgeber,Du scheinst es ja mittlerweile in Frage zu stellen,hör tief in Dich rein,Du wirst früher oder später Antworten finden die Dir den Weg weisen..
*schmunzel*,dafür daß ich nicht viel hinzu fügen wollte....

In der Hoffnung,daß Ihr vielleicht trotz Unterschiede doch noch eine gemeinsame Basis finden könnt,
Pandora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: