logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Soll wirklich an mir was magisches sein
Clodia schrieb am 6. Juni 2001 um 8:24 Uhr (471x gelesen):

Jetzt will ich es ein für alle mal wissen.
Als Kind war ich nur die "Hexe" weil ich anders war und wenn ich wütend wurde passierten und passiert angeblich merkwürdige dinge in meine nähe. Ich glaube es ist einfach zufall.
Es wurde behauptet das mein Stern auf der linke Stirnhelfte (eine gewöhnliche ansamlung von mehrere sommersprosse an an eben diese Stelle) magisches zu bedeuten hätte.
Letzte woche war ich mit eine Freundin, dessen Freundin wiederum ein Esotierik Laden in Frankfurt betreibt, in dem besagter Laden.
Ihr fiel sofort mein Stern auf der linke Stirnhältfte auf, dann fazelte sie irgendwas von Aura und starke austrahlung usw...
Ich glaube nicht daran das es keine Magie, Hexen und Zaubere gibt, aber ich glaube mit sicherheit nicht das ausgerechnet ich, etwas magisches an mir haben soll.
Wenn es so wäre müßte ich es doch merken oder???

Was meinen Sie? Haben die andere alle zu viel Märchen gelesen, oder könnte da was drann sein? Und wenn ja, wie finde ich heraus ob es wirklich so ist???

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort

Gruß
Clodia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: