logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: globales kollektives Bewußtsein / Links
Tika schrieb am 1. September 2002 um 15:30 Uhr (619x gelesen):

Hallo Conny (und auch andere Interessierte..)

Zu deinem Thema gibt es einen guten Text (für mich - vielleicht auch für dich?). Ich habe dadurch auch wieder einige Zusammenhänge verstanden. Ob wissenschaftlich bewiesen oder nicht - für mich zählen meine eigenen Erfahrungen und mein "Bauchgefühl". In vielen Dingen (gerade in diesem Bereich) blockiert die Wissenschaft (Was versteht man eigentlich genau darunter *grins*) oder sie hinkt hinterher. Die Frage stellt sich für mich auch, ob die meisten Menschen dieses Wissen/Bewusstsein auch verkraften könnten...? Versuchen wir einfach, das für uns richtige und wichtige herauszufiltern.
Hier meine Empfehlung:

http://www.hermes-trismegistos.com/kosmos.htm

Auch wenn es sich vielleicht "zu esoterisch" liest, aber ein Denkanstoss ist es allemal.
Viel Spass, liebe Grüße an dich und rundrum
Tika



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: