logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: WTC/Könige usw.
Conny schrieb am 1. September 2002 um 14:31 Uhr (517x gelesen):

> Hallo Blaze,

glücklicherweise durchschauen ja immer mehr Menschen die Praxis. Ist ja schon ein alter Hut, haben die Amis innenpolitisch eine Krise, gehen sie fort und spielen Krieg. Da war das Interview mit Herrn Möllemann richtig erfrischend, endlich mal einer der Tacheles redet (war am Samstag in der RP).
Über die Feindbilder der Amis muss ich eh oft schmunzeln, schließlich haben sie ja diese selber genährt. Afghanen sind ja keine Feine sondern eher die mittelalterlichen Taliban, die ja auch so lange geduldet wurden bis eben der 11. Sept kam. Vorher durften die ja alles niedermetzeln hat sich kein Mensch drum geschert bis auf ein paar humanitäre Orgas.
Medien können sehr beeinflussen aber durch die Meinungsvielfalt und dank des Internets können wir - bei Einschaltung des Hirn - uns einen objektiveren Blick verschaffen. Schau Dir mal Krisenberichterstattung (wenn USA involviert ist) bei CNN und BBC an. Da liegen Welten dazwischen. Beide berichten über ein und dasselbe und jeder sieht die Wahrheit anders und irgendwo dazwischen ist sie dann. Propaganda - aber wie heißt es doch so schön: Der mündige Bürger.
Lady Di, da gibt es viele Theorien, da ist so viel unterm Tisch gekehrt worden ... würde mich nicht wundern, wenn der eigene Geheimdienst das versaubeutelt hätte. Ob da ein magischer Ort ist, weiß ich nicht.
Die Geschichte ist voller ungeklärter Dinge / Morde: JFK, Barschel (? der Politiker der tot in der Wanne gefunden wurde). Ich bin froh, daß die Wahrheit oft verdeckt bleibt, denn sonst wäre das Leben viel zu unsicher.

Bis dann
Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: