logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Aura
Jade schrieb am 1. September 2002 um 20:55 Uhr (662x gelesen):

Hallo!
Ich hab mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Es gibt hier ja genug Leute die Auren sehen können. Ein großer Teil der Bevölkerung kann aber damit nicht so wiklich was anfangen. Zumindest bewußt nicht.

Allerdings kommt es immer wieder vor, dass mir Freundinnen z.B. nicht erklären konnen, wieso ihnen ein Mann gefällt und dann sagen, er hätte eben eine tolle Aura.ok, ist vielleicht nur eine Art Redewendung für sie, aber irgendwie stimmt es ja.

Wird die Aura vom Unterbewußtsein immer und von jedem wahrgenommen?
Und das auch von allen, selbst, wenn sie deren Existenz ablehnend gegenüber stehen?

Können vielleicht alle Auren sehen und das sind die Gründe warum wir z.B. in einer Gruppe von Menschen einen bestimmten ansprechen und nach dem Weg oder der Zuverbindung fragen? Weil uns seine Aurenfarbe darauf hinweißt, dass er eher helfen wird, als die anderen?

Nehmen Menschen auch immer unbewußt ihre eigene Aurenfarbe wahr und suchen danach Lieblingsfarben oder sowas aus?

Was denkt ihr?

Alles Liebe
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: