logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @Jade / Aurasehen / fühlen
Conny schrieb am 1. September 2002 um 23:32 Uhr (738x gelesen):

> Hallo Jade,
>
doch verlernen ... wir vergessen ja nix ... wir können oft nur die Infos nicht abrufen.

Ich habe etwas geübt, ich sehe es nicht. Ich gehöre ja eher zu den Fühlenden, Wissenden, ich weiss Vieles einfach. (in der Schule früher nicht ...) Ich war eine Zeit so dermassen empathisch drauf, dass es mich bei einigen echt umgehauen hatte. Ich habe versucht, dem ein Riegel vorzuschieben. Zwar den falschen, aber erst einmal musste ich mir selber helfen.

In dem Buch gibt es ein paar Anleitung. Am besten im Halbdunkeln, blickst Du durch Deine Hände auf einen dunklen Hintergrund. Die Autorin spricht von einer Art Schielen (habe ich nicht gerafft). Du hältst die HÄnde so, als ob Du sie ineinander falten willst, aber im Grunde genommen, zeigen die Finger der Hände jeweils auf die anderen Finger der anderen Hand uns hast so einen Abstand von 1 cm. Nach Konzentration und Schielen mehr in die Ferne soll man angeblich die Energiefäden sehen können (wahrscheinlich so ähnlich dem Energieball den man bei Qi gong zwischen den Händen fühlt).

Man darf die Fäden nicht mit dem Negativabdruck des Körpers verwechseln. Die Aura pulsiert so ein wenig und ist wohl farbig. Ich sehe immer nur meine Finger und nix Farbiges.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: