logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Endlich...
Bulweka schrieb am 2. September 2002 um 2:51 Uhr (535x gelesen):

Hallo liebe leut,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und ich will euch gleich mal eine eine Erfahrung, die ich eben erst erlebt habe, erzählen.

Ich hatte in letzter Zeit immer das Gefühl als würde etwas hinter mir stehen. Ich hatte oft Angst wenn ich alleine war. In meinem Kopf gingen immer wieder Bilder herum in denen ich mich umdrehte und aufeinmal steht dort jemand [z.B. ein Geist o.ä.].

Ich wurde in mir drinn immer ängstlicher und auch irgendwie trauriger, böse und müde und hatte ien paar Probleme.
Irgendwie hatte ich keinen richtigen Spaß mehr am Leben und ich wünschte mir ich hätte den Mut mich selbst umzubringen, doch ich wollte meinen Eltern und Freunden dies nicht antun.

Dann kam ich auf die Hexenseite von Paranormal.de und schmökerte dort ein wenig.
Das ganze hat mich sehr interesiert und gefesselt. Ein wenig später stand ich vor einem Spiegel und hab einfach mal versucht meine Aura zu sehen. Das hat glaub ich nicht wirklich geklappt, aber mir ist etwas anderes passiert.

Ich hab lange in den Spiegel geschaut und versucht mich auf meine Umrisse zu Konzentrieren, doch dann blickte ich auf einmal nicht mehr auf die umrisse, sondern tief in meine Augen.
Und zum ersten mal hab ich mich selbst gesehen.
Dann sah ich mich von außerhalb, und zwar von hinten, nur Sekundenbruchteile, aber in diesen wurde mir klar das derjenige vor dem ich die ganze Zeit Angst hatte, ich selbst war.

Ich erkannte, das alle Probleme die ich hatte, eigentlich gar keine richtigen Probleme wahren, sondern eher so etwas wie Herausforderungen.
Meine Angst war wie weggeblasen, mein Selbstvertrauen und meine Motivation ist wieder da, ich fühle mich einfach super, ich habe soviele Ideen was ich in meinem Leben noch machen kann.

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt oder sowas, aber ich bin einfach überglücklich.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: