logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Endlich...
Blaze schrieb am 2. September 2002 um 20:00 Uhr (457x gelesen):

Hallo Bulweka,
danke für deinen tollen Beitrag, er hat mich sehr berührt und mich an mich selbst erinnert. Als ich ein Kind war hat mir mein Vater immer erzählt, dass ich nichts tauge, dass ich dumm und faul sei. Er hat seinen Ärger an mir abgelassen, aber ich habe ihm das alles geglaubt und mich minderwertig gefühlt. Erst als ich mehrere Monate durch einen Krankenhausaufenthalt von meinem Vater weg war, habe ich mich selbst erkannt und erkannt, dass mein Vater eigentlich stolz auf mich sein müsste. Plötzlich waren alle Komplexe weg und ich sah, dass mir die Welt zu Füßen liegt, ich muss nur danach greifen. Heute sage ich, für mich ist nichts unerreichbar, ich muss es nur wirklich wollen. Ich habe noch jede Frau bekommen, die ich haben wollte und habe bis zu meinem Unfall genau das Leben geführt, das ich immer führen wollte. Derzeit will ich nur eines, wieder ganz gesund werden und ich bin mir sicher, dass ich das schaffe, wie alles andere, das ich mir vorgenommen habe.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: