logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Beziehungsprobleme wegen der Hexenkunst
Blaze schrieb am 3. September 2002 um 12:41 Uhr (485x gelesen):

Hallo Dawn,
wenn du wirklich daran glaubst, so kannst du nicht einfach sagen ich höre auf, du kannst nicht mit glauben aufhören. Sie will dich hinbiegen wie einen Hampelmann, du hast schon viel zu lange den Schwanz eingezogen und merkst gar nicht, was sie mit dir macht.
Ich würde sie vor die selbe Wahl stellen, entweder sie nimmt dich wie du bist, oder sie soll sich verziehen. In einem Punkt muss ich aber sagen, könntest du schon abstriche machen, so lange sie keine religiösen Symbole anschleppt musst du nicht unbedingt einen Altar offen rumstellen. Ich bin 15 Jahre Hexer, aber mein Altar ist die Natur, ob es regnet oder schneit, wenn ich ein Ritual machen möchte, so gehe ich in die Natur. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. In der Natur wird irgendwie jedes Ritual etwas besonderes, ich stelle Fackeln auf und machen ein kleines Feuer in einem Gefäß, auf einem riesigen Baumstumpf liegt mein Altartuch. Die Atmosphäre ist einfach unbeschreiblich, das kannst du in der Wohnung nur schwerlich so stark empfinden. Wenn sie dir mit Komentaren wie "mit deiner Göttin gefickt" kommt, so würde ich dir raten, bitte sie, sie soll nicht wie ihr Vater werden.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: