logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Beziehungsprobleme wegen der Hexenkunst
Jade schrieb am 3. September 2002 um 17:28 Uhr (588x gelesen):

hallo,
also generell vertrete ich ja immer noch die Ansicht, dass man eine Beziehung nicht zu schnell aufgeben sollte und auch bereit sein muss, auf den anderen zuzugehen.

Es gibt da ellerdings einige Grenzfälle und die sind erreicht, wenn es um ganz grundliegende Lebeneinstellungen geht. Dann ist es eben irgendwann unmöglich sich anzunähern.

Ich habe es in Deinem Text teilweise so verstanden, als wolltest auch Du sie bekehren, damit sie deinem Glauben folgt. Wenn dem so ist, bist du eigentlich nicht besser als sie.

Kannst du nicht etwas "unauffälliger" Praktizieren? Ich meine nicht, dass Du deinen Glauben verstecken sollst, aber manchmal geht es auch etwas zurückhaltender und nicht mit einem kompletten Altar im Wohnzimmer...

Wenn Du es selbst für eine grundliegende Differenz hälst, bei der ihr beide nicht bereit seit oder euch nicht einigen könnt, trenn Dich.

Alles andere wäre ein Teil von dir zu verleugnen. Und das geht eh nie lange gut!

Ich wünsch Dir viel Glück
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: