logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was tun, wenn man immer wieder ins Unglück rennt
nemesis schrieb am 5. September 2002 um 8:22 Uhr (641x gelesen):

hallo wesen,
änderungen und aktionen brauchen hintergrundwissen.manchmal kann eine astrologische deutung helfen.wenn du mehr wissen möchtest,dann mail mir.
gruß v. nemesis







> Hallo liebe Hexleins,


> ich möchte nicht jammern, aber langsam weiß ich nicht so recht weiter. Was kann man machen, wenn man sein Leben lang immer wieder ins Unglück rennt? Und immer wenn man denkt, man hat eine gute Lösung gefunden, dann dauert es nicht lang, da kommt der nächste Schlag. Man kämpft und kämpft und will den Lebensmut nicht verlieren, aber man kommt nicht zur Ruhe. Man kann gar nicht mehr soviel Kraft tanken, die man eigentlich braucht.

> Ich habe mich sehr viel mit diesem Thema auseinander gesetzt auch mit mir meinem eigenen Ich. Vieles habe ich gelernt zu ändern und vieles habe ich als mein eigenes angenommen. Und ständig renne ich...nein... es rennt auf mich zu, das Unglück und es trifft mich immer wieder. Irgendwann sollte doch mal der Knoten platzen. Ich meine damit nicht, dass mir dann keine Probleme mehr auf meinem Lebensweg begegnen sollen, eher meine ich, dass es nicht mehr so gehäuft und in dem Ausmaß geschehen soll.

> Das ist wirklich nicht mehr ganz der Norm entsprechend. Und dann noch die finanziellen Probleme, die ich mir noch nicht mal selbst erschaffen habe, es dreht mir alles die Luft ab, und ich kann meinen geplanten Weg nicht mehr beenden, sondern muß wahrscheinlich wieder abbrechen und mir wieder einen neuen suchen.Was ist nur los? Was kann ich dagegen tun?? Was ich möchte ist nur, dass ich in ruhe meine Ziele verwirklichen kann. Warum ist das nicht möglich?

> Sorry, dass ich euch hier so zutexte, aber vielleicht kennt einer von euch diese Situation und ist herausgekommen und kann mir vielleicht einen Tip geben, wie ich es schaffen kann??!

> Hoffende Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: