logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: wie geht das???
Blaze schrieb am 5. September 2002 um 9:14 Uhr (594x gelesen):

Hallo,
also ich arbeite bei den einfachsten Sachen mit Schutzkreis, denn sobald du mit Energie arbeitest bist du für die Wesen aus anderen Welten wie ein Leuchtfeuer. Allgemein solltest du erst lernen dich zu erden und einen Schutzkreis zu ziehen, damit lernst du vieles andere leichter. Beim Kontrollieren einer Kerze wird das zwar noch in Ordnung sein ohne Schutzkreis, aber die Konzentration kann dich ebenso schnell in die Anderswelt abgleiten lassen. Ich empfehle gelegentlich, zu meditieren in dem man in eine Kerzenflamme blickt. Wenn du mit der Übung im Ressort nicht zu recht kommst oder falls sie gar nicht mehr existiert (hab gehört das ist jetzt neu, war lange nicht mehr drin), so kannst du mir gerne eine e-Mail schreiben, dann schicke ich dir eine Übung zum erden, Energie aufnehmen und Schutzschild aufbauen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: