logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@Inquisitor
Shya schrieb am 6. September 2002 um 18:23 Uhr (611x gelesen):

> du bist ein mensch wie jeder andere, nicht mehr und nicht weniger. enttäuscht? dann lebe!

> warum kompensieren soviele mädels ihre minderwertigkeitskomplexe mit vermeintlichen hexen-existenzen??

> der inquisitor

hallo mein lieber,

keiner hier hat das recht über andere zu richten und jemanden einen minderwertigkeitskomplex aufkrummeln der überhaupt keinen hat finde ich doppeltz so schlimm, gib ihr eine chance sie hat das recht dazu, denn wenn sie so fühlt und lernen möchte werde ich ihr auf jeden fall dazu behilflich sein soweit es in meinem ermessen ist, ich wünsche dir alles liebe und hoffe du bist nicht sauer, denn dieses forum sollte doch für alle sein die hilfe brauchen, wissen haben, lernen wollen und sonstiges, aber bitte versuche über niemand zu urteilen.......

In LIebe
Shya





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: