logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Hexe?
Sia schrieb am 6. September 2002 um 15:09 Uhr (671x gelesen):

Hallo erstmal.
Ich hab da ein Problem. Seit ich auf der welt bin,fühle ich mich als Hexe. Allerdings wollte ich nie so Hexenrituale praktizieren, sondern Materie verändern, durch die Zeit reisen,levitieren und so. Ich glaub ich hab das alles auch gemacht, als ich noch ganz klein war,aber es könnte auch sein das ich mir damals nur was eingebildet hab. Ich hab im Internet Seiten von Hexen gesehen und darauf heist es, eine Hexe lenkt allerhöchstens mal ein bischen Energie auf etwas, aber sie ist nicht fähig spontan Materie zu verändern. Bin ich eine Hexe, wenn ich weiterhinn verwandlungen und so zeugs übe, oder was bin ich dann? Naja,vieleicht weis es jemand. Bin für jede Antwort dankbar.... Eure Sia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: