logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Buch der Schatten
JINX schrieb am 6. September 2002 um 22:12 Uhr (618x gelesen):

Hi Conny,
mein magisches Tagebuch habe ich selbstgemacht. Ein einfaches Ringbuch mit leeren Seiten (man kann ja auch liniert nehmen) genommen und den Aussen-Umschlag mit Foto-
Karton aus dem Bastelladen beklebt,mit schönen Motiven verziert. Fertig ist das Tagebuch. Darin halte ich Rituale fest, aber auch Eindrücke & Erfahrungen mit Magie fest. Eben alles, was man eventuell später mal nachlesen will.
Nach einigen Jahren ist es schon interessant mal in einem alten magischen Tagebuch zu blättern und zu sagen: "Ah, so und so hast du das getan". Ich schreibe auch z.B. diverse Kräutermischungen und Ölmischungen auf, damit ich sie griffbereit habe. Aber selbstverständlich gibt es auch bereits Schattenbücher zu kaufen. Liebe Grüße, JINX

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: