logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Amanda
Blaze schrieb am 7. September 2002 um 9:00 Uhr (591x gelesen):

Hallo Emi,
hast du denn schon gefragt, ob die Person deine Hilfe überhaupt will? Vielleicht hat sie ja dann ein schlechtes Gewissen und denkt, nur der Zauber hat mir zu guten Noten verholfen, aber eigentlich bin ich dumm. Damit würdest du ihrem Selbstbewusstsein schaden und damit hat sie es ihr Leben lang schwer.
Welche Art von Magie betreibst du denn? Es bringt nichts, wenn dir jemand ein aufwändiges Voodoo-Ritual beschreibt, wenn du nicht an Voodoo glaubst. Wie viel Erfahrung hast du, kannst du einen Schutzkreis ziehen, kannst du dich erden, kannst du Energie aus der Erde aufnehmen und über die Hände wieder abgeben?
Ich würde dir empfehlen erde dich, nimm Energie aus der Erde auf und dann bete zu der Gottheit an die du glaubst, bitte sie deiner Freundin die Nervosität zu nehmen, damit sie all ihr Wissen zu Papier bringen kann. Je früher du darum bittest, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Prüfung noch nicht geschrieben ist und somit, dass die Lehrer die Fragen so stellen, dass sie alles beantworten kann.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: