logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Abwehrzauber
Mialania schrieb am 7. September 2002 um 18:14 Uhr (722x gelesen):

Hi Ihr lieben

Ich hätte da so eine kleine Frage: Hat jemand von Euch einen Abwehrzauber, der schon nur böse Gedanken und Gefahren abwehrt? Ich glaube weniger, dass ich und mein Freund von jemandem "magisch bedroht" werden, aber dennoch mache ich mir Sorgen...

Zwei Personen haben sich gegen uns verbündet und versuchen uns auseinander zu bringen - zwar habe ich vor dem nicht so grosse Angst, da ich mich mit ihnen persönlich in Verbindung setzen werde und jedenfalls minimum einer Person sagen, was Sache ist. Das andere, vor dem ich mich mehr fürchte, ist, dass mein Freund mit seinem Kollegen für ein paar Monate in die Ferien will. So viel, wie ich mitbekommen habe, will der Kollege dort mich ihm ausreden oder sonst was. Währenddessen macht sich das andere doofe Weib an mich ran. Ich weiss leider nicht genau, was die beiden vor haben und es klingt wahrscheinlich auch paranoid aber es ist halt so... :-(

Ich möchte meinem Freund die Augen öffnen, damit er sieht, was sein Kollege für ein *ç%&/ç*"*%// ist, aber da brauche ich noch eine Weile dazu. Die andere kleine Giftnudel bekommt dann schon was von mir zu hören...

Vielleicht hättet Ihr mir ja ein paar Tipps. Ich wäre Euch sehr dankbar und es müssen auch nicht unbedingt magische Tipps sein.

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: