logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abwehrzauber
willow schrieb am 7. September 2002 um 19:04 Uhr (622x gelesen):

hi milania

Ich denke du hast du hast zwei nicht magische Möglichkeiten den direkten oder den indirekten Weg.
Entweder du sprichst mit deinem Freund über deine Befürchtungen und warnst ihn damit auch gleich vor diesem "Urlaubsfreund". Kommt allerdings auf deinen Freund an wie er damit umgeht. Oder du versuchst die zwei Störfaktoren im Alleingang unschädlich zu machen, was ich aber sehr schwierig finde, denn solche Leute finden immer einen Weg Zwietracht zu sähen.
*Ich spreche aus leidvoller Erfahrung :-((*

Ich halte die erste Möglichkeit für die bessere, weil der Partner manchmal gar nicht mitbekommt, was hinter seinem Rücken läuft und dann aus allen Wolken fällt. Ist doch besser er weiß bescheid, oder?

Als magische Lösung fände ich einen kleinen Anhänger/Talisman, den du mit mit deinen positiven(!!) Gefühlen für ihn aufgeladen hast, als Geschenk und Erinnerung im Urlaub recht gut.
So bist du beruhigt, weil er ein "Stück" von dir dabei hat und er wird eingehüllt von deinen "Schwingungen", was es diesem Kerl natürlich erschwert.

Was meinst du dazu?

Liebe Grüße, willow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: