logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Ganz anders mache ich das und es klappt
Conny schrieb am 7. September 2002 um 21:46 Uhr (631x gelesen):

> Hi,

hui so viel Aufwand, ich habe das ganz anders gemacht ... und es hat (fast) alles mit meinem Zeitauftrag geklappt. Das andere bzw. die anderen Wünsche befinden sich noch im Auftrag.

Meine ersten Sigillen habe ich auf meiner Sonnenliege bei herrlichem Sonnenschein gemalt. Das hat richtig Spaß gemacht. Sie sahen / sehen richtig schön aus. Für mich. Andere würden wahrscheinlich denken, die hätte eine 5jährige gemalt. Egal. Ich habe sie dann in mein Magiebuch gelegt (das von Frater) Ein paar Tage später gingen die ersten Wünsche bzw. Willensäusserung bereits in Erfüllung. Bei einigen, wenn ich beim Universum bestelle, gehen am gleichen Tag in Erfüllung.

Hui, das ist klasse.

Weder Todeshaltung, noch anderes mache ich. Ich erfreue mich einfach daran, die Sigillen zu zeichnen, mir über meine Wünsche und meinen wahren Willen nachzudenken. Es ist entspannend und ich erfreue mich wie ein kleines Mädchen dabei.

Ein paar habe ich auf meiner Couch gemalt. Mein Friedenspunkt und Glückspunkt. Im weitesten Sinne könnte man sagen - in Eurer Sprache ausgedrückt - ist sie ständig in einem goldenen Licht gehüllt bzw. umgeben. Das ist die "Hier bin ich sicher-Couch".

Danach habe ich die Sigillen wieder ins das Buch gelegt. Ich habe mir einige davon angeguckt, ich habe vergessen, bis auf 1, welche für welchen Wunsch stand. Für mich strahlen sie sehr viel Ruhe, Frieden und Glück aus. Deswegen möchte ich sie behalten. Sie zu verbrennen, bedeutet für mich, auch meine Wünschen und meinen Willen zu verbrennnen. Aua!

Aber eben bei dieser 1 ... neu laden --->> oder neu machen? Sie ist so schön, meine schönste, deswegen kann ich mich wohl daran erinnern.

Vielen Dank für Deine lange Ausführung! Es ist für mich sehr aufschlussreich, wie andere mit Sigillen umgehen.

Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: