logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Nachtrag zur Sigillenmagie......
Therion schrieb am 7. September 2002 um 15:39 Uhr (824x gelesen):

> ...also, das Erstellen der Sigillen war ja klar...

> nun zum weiteren Vorgehen:

> Der in eine Sigille gepackte Wunsch, d.h. die Sigille selber, muß nun geladen werden...
> Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun. Die verschiedenen Möglichkeiten der Todeshaltung lasse ich mit Absicht aus, da sie nicht für jeden Menschen, gerade bei bestimmten Herz-, Kreislaufkrankheiten nicht geeignet sind.
> Die einfachste Ladung ist die Lichtladung, d.h. wir laden die Sigille solange mit goldenem, oder weißem Licht auf, bis sie zu einer richtig strahlenden, pulsierenden und leuchtenden Kugel wird.
> Danach können wir sie beispielsweise verbrennen, um ihre Energie freizusetzen, oder die Lichkugel gedanklich ins Akasha versetzen, oder, oder........
> Wichtig dabei ist aber, die Sigille danach so schnell wie möglich zu vergessen, das heißt, nicht mehr an sie zu denken.
> Je schneller wir die Sigille vergessen, desto wirkungsvoller ist die ganze Operation!
> Wie bei Talismanen und Amuletten auch, ja bei magischen Ritualen überhaupt, ist das gezielte Vergessen eine der größten Aufgaben des Magiers, wenn er zu schnellen Erfolgen gelangen will. Dabei zahlt es sich aus, wenn er über reiche Erfahrung in Meditation und Gedankenkontrolle verfügt.
> Ihr kennt sicher die Geschichte des Mannes, der zu einem Guru kommt und ihn fragt, was er tun muß, um erleuchtet zu werden. "Nichts" antwortet der Guru. Du kannst weiterleben, wie bisher, gehe ruhig nach Hause. Ach ja, eines darfst Du allerdings nicht tun: "An den Affen denken".
> Erfreut bedankt sich der Mann und geht. Doch schon unterwegs fängt die Gedankenmühle mit ihrem unerbittlichen Geleiere an: Ich darf nicht an den Affen denken, ich darf nicht.........
> Nachdem wir eine Sigille aktiviert haben, sollten wir weder an die Glyphe selbst, noch an ihren Inhalt denken, damit wir diesen bereits abgeschickten Wunsch nicht dauernd wieder zurückholen, und er sich so nicht umsetzen und realisieren kann.
> Sollten jedoch wider Erwarten Sigillen, oder Willenssätze ins Bewußtsein emporsteigen, so empfiehlt es sich, sie erneut zu laden und zu verbannen. Meist genügt es jedoch, die Aufmerksamkeit von diesem "Affen" weider abzulenken, z.B. durch gezieltes Lachen, denn dies ist eine, der besten Ablenkungsmethoden.
> Die Erfolge der ganzen Operation erwarten wir - am besten überhaupt nicht!!! Das sichert das Vergessen am besten.

> Eine weitere Methode, die Sigille zu vergessen, ist die, daß man sich an sie solange gewöhnt, bis man sie nicht mehr bewußt wahrnimmt. Vielleicht kennt ihr dieses Prinzip aus eigener Erfahrung? Du willst täglich etwas Bestimmtes tun, und hängst Dir zu diesem Zweck einen Zettel an eine gut sichtbare Stelle, der Dich daran erinnern soll!
> Ein paar Tage lang funktioniert das auch, bis Du dich schließlich so gut an den Merkzettel gewöhnt hast, Daß Du wieder dort angekommen bist, wo Du angefangen hast. Du nimmst ihn nicht mehr bewußt wahr, und seine Botschaft auch nicht.Nun, mit dieser Technik können wir auch bei Sigillen umgehen und uns dieses Wahrnehmungsmuster zunutze machen (es dauert nur meist etwas länger).

> Die Schnelligkeit der Wirkung bei Sigillen ist recht unterschiedlich. Manchmal kommt der Erfolg sofort, manchmal läßt er sogar Monate auf sich warten. Sicher spielen hier auch Übung, Wille und pers.innere Kraft eine Rolle. Doch ist dies mit Sicherheit kein Problem der Sigillenmagie alleine (Frater v.D.)

> ...ich hoffe, ich konnte Euch hiermit ein wenig weiterhelfen und wüsche nun viel Sppaß und Erfolg!
> jorgaros


Also mit anderen worten:Die sigillen magie funktioniert nur wenn sie funktioniert.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: