logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: einfach genial....aber ein paar anmerkungen
ein wesen schrieb am 7. September 2002 um 22:44 Uhr (600x gelesen):

> Geschrieben von Dragonheart_86 am 02. August 2002 12:40:10:

> Hitze verändert Atome, sie werden schneller und die Kräfte im Atom, die Bosonen müssen wahrscheinlich anders arbeiten. Nun kommt das typische Handauflegen.
> Beim Handauflegen, auch Reki genannt, wir angeblich Liebe durch die Hände in einem anderen Körper geleitet.

--> warum angeblich?-- Beim Reki erhitzen sich die Hände, wodurch es wahrscheinlich möglich ist das sich die Bosonen so verändern, das diese Energien der Atome sich auf die, eines verletzen Gebildes bei einem Menschen sich einschleichen und so eine Zellteilung und schnellere Heilung verursachen.
> Klingt verrückt, ist aber durchaus möglich.

--> ALLES ist möglich! Dann gibt es noch Telekinese.
> Eine Frau wird von ihrem Chef unterdrückt. Jedes mal wenn diese Frau unter druckt geret, fliegen Bücher duch die Gegend und die Lampen wackeln hin und her.
> Das nennt man Telekinese, ein typisches Syntom für eine Komunitkationsschwäche.

-->Kommunikationsschwäche?? Hm...ne so kannst du das nicht sagen! Ich kann reden, fluchen, und zusätzlich Drucker ausser Kraft setzen, wenn ich sauer werde. Liegt also nicht an der Kommunikationsschwäche. Die Frau ist wütend, gestreßt und untterdrückt den typischen Drang alles klein zu schlagen und laut zu brüllen. Ihr Körper findet eine andere Lösung den Druck freien lauf zu lassen.
> Der Körper wird angespannt, erhizt sich und stößt diese Energie an die Umwelt ab, vielleicht durch die Bosonen, oder aber von den unendlich vielen anderen Kräften und Schwingunen die wir gar nicht kennen.
> Aber ist dies auch ein Beweis für eine Anderswelt, für Geister und Kobolde?


--> Die anderswelt ist Energie die man einsetzt oder erfährt. Was hat das nun mit Kobolden und Geistern zu tun?? Du wirfst da etwas durcheinander. Nicht alles in eine Schublade werfen ;-) Nun ja. Der Mensch ist ein kleines Kraftwerk und besteht zu einem großen Teil aus Energie, diese Energie höhrt nach dem Tod auf zu fließen.

--> wer behauptet das? Diese hohen Energieladungen, so denke ich, werden nicht nach dem Tod einfach verschwinden, sowas tut Energie nicht, sie wird sich höhsten Umwandeln und den Körper verlassen, vielleicht in eine Welt, die ebenfalls nur aus Energie besteht.

--> ;-) Diese Energietheorie erklärt so einies. Zum Beispiel die veränderten physikalische Gesetze, von denen Schamanen nach einer Anderswelt reise berichten. Diese Energien, wenn sie auf andere Körper übergreifen, können einen Menschen verändern, beeinflussen, bestimmte Gehirnregionen aktivieren und wieder abschalten.
> Und wo wir grade beim Gehirn sind. Wir benutzen nur ca. 30% von unserem Gehirn.
> Unser Gehirn ist sehr wichtig. Unser Gehirn beeinflusst zum Beispiel unser sehen. Bei einnahem von Drogen sehen wir alles irgendwie anders, weil die Informationsempfänger des Gehirns überreizt sind.
> Nur wegen unseres Gehirns sind wir in der Lage die Farbe Braun zu sehen, oder Lila. Wir sehen ganz viele unterschiedliche Farben, wir nehmen sie war und sind sicher das sie existent sind. Aber es gibt gar kein grau, braun, lila, grün und auch viele andere Farben sind reine Produkte unseres Gehirns.

--> Compiler mäßig eben In Wirklichkeit gibt es nur blau, rot und gelb.

--> wer sagt das? Aber, seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, das unser Gehirn durch diese vielen Zwischentöne Dinge übermalt, die wir gerne sehen würden, zum Beispiel Strahlungen. Denn wie wir wissen können Fliegen UV Strahlung sehen, der Mensch aber nicht. Und zu dem hat die Fliege ein winziges Gehirn. Wir haben ein rieses grßes, demnach müssten wir in der Lage sein viel mehr Strahlen wahrzunehmen, ja vielleicht sogar einstellen ob wir jetzt lust haben schwarz/weiß, rot/blau/gelb, mit 132 Farben, oder aber 80 000 Mio Farben zu sehen, denn kombinationsmöglichkeiten gibt es sicher viele.

--> Der Mensch als solches muß aber einiges mehr an Wissen in sich hineinstopfen als eine eine Fliege Was ich mit diesen Langen Text klar machen will ist folgendes.
> Es GIBT Strahlungen, die wir nicht kennen. Es gibt Strahlungen, die etwas bewirken, auch auf unserer Ebene der wahrnehmung, aber sicherlich auch auf einer Basis, der wahrnehmung die wir, auf Grund unserer nur 30% Hirnausnutzungen, nicht sehen können.
> Lernen wir unserer Gehirn wieder zu kompletieren und alles zu nutzen würden wir ganz andere Welten erkennen, wie wir es jetzt tun.
> be blessed,
> Dh

fein geschrieben!

LG
ein Wesen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: