logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Schwarze + Weiße Magie in einem Haus?!
Elevin schrieb am 7. September 2002 um 23:26 Uhr (691x gelesen):

Hallo Ihr alle!

Ich lese hier jetzt schon 'ne Weile rum und hab' hier und da auch schon Kommentare gelassen - doch jetzt will ich mal zu meiner Frage kommen:

Ich interessiere mich seit ca. 1 Jahr für Weiße Magie, habe aber leider wenig Zeit, mich mit der praktischen Seite zu beschäfitgen.

Vor einiger Zeit habe ich durch ein Gespräch mit meiner Nachbarin, die über mir wohnt, mitbekommen, daß sie mit schwarzer Magie zu tun hat. Inwieweit sie es nun praktiziert weiß ich nicht (rituelle Treffen finden nicht statt, das würde ich hören, und sie scheint mir auch nicht fanatisch zu sein), aber sie zeigte mir eine afrikanische Teufelsmaske und eine kleine Buddha-Figur (ein Geschenk), die sie zuerst im Wohnzimmer diagonal zueinander stehen hatte und dann trennen mußte, weil es ständig zu negativen Spannungen kam. Die Teufelsmaske "zog" mehrmals um, bis sie nun in einem ungenutzten Zimmer ihrer Wohnung keinen Schaden mehr anrichten konnte.

Dieses Zimmer befindet sich aber genau über dem Kinderzimmer meines Sohnes - kann das meinem Kind ernsthaft schaden?
Oder kann es uns beiden wirklich schaden, daß diese Frau genau über uns wohnt? Wenn ja, wie kann ich uns dagegen wirkungsvoll schützen?

LG
Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: