logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schwarze + Weiße Magie in einem Haus?!
Elevin schrieb am 8. September 2002 um 0:00 Uhr (616x gelesen):

> Aber solang du nichts negatives spürst, ist denke ich alles in Ordnung. Zieh einen Schutzkreis um deine Wohnung, aber das hast du sicherlich schon getan?!


Nein, das habe ich leider noch nicht getan, weil ich nicht weiß, wie das geht. Ich kenne überhaupt noch keine Sprüche oder Rituale - habe gerade letztes Jahr mal hin und wieder ins Forum geguckt (meistens ins Hauptforum) und ansonsten bin ich aus zeitlichen und anderen Gründen (mein Freund hat kein Verständnis *seufz*) nicht mehr dazu gekommen.
Außerdem habe ich in der Zeit auch den Job gewechselt, da mußte ich natürlich alle Konzentration und Energie reinstecken. Aber jetzt fühle ich mich wieder fit für "Neues".

LG
Elevin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: