logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
WAS IST GUT WAS IST BÖSE
JEMAND schrieb am 8. September 2002 um 19:53 Uhr (630x gelesen):

> so, wie es aussieht, hat diese Frau eine andere Definition von Magie als Du. Sie geht davon aus, dass nur das, was allgemein üblich als "schwarze Magie" bezeichnet wird, die negative, schädigende Form der Magie, zu Magie gezählt wird: die alte frühneuzeitliche Schiene, die immer noch nicht ausgestorben ist.
Du hast recht die Schwarze Magie ist nicht tot und mann kann sie wirklich als schädigend bezeichnen also ich kenne da ein paar rituale da kriegt man sch richtig angst.
Aber ist die so gerühmte weiße Magie wirklich besser als die Schwartze manipuliert sie nicht auch an Meschen herum ich meine ein Schutzzauber ist nichts andere als jemand so zubeeinflussen das er einen nicht schädigt.
Also ich verurteile nicht die Magie aber ihr sollte vorsichtig mit euren außerungen über GUT und BÖSE sein nicht alles ist wie es Scheint.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: