(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Brauche zauberspüruch um zu vergessen
burps schrieb am 9. Juni 2001 um 11:20 Uhr (364x gelesen):
Hier der Rat eines Heilers:
Ich möchte Dir 2 Dinge mit auf den Weg geben.
Erstens muss es nicht sein, dass Dein Fluch den Krebs ausgelöst hat. (Statistisch bekommt jeder 3 Krebs, leider) Ausschliessen kann ich es aber auch nicht.
Das mit dem "Vergessen" kannst Du vergessen, es ändert ja nichts.
Und zweitens: Versuche lieber daraus zu lernen. Dich zu beherrschen und die Fähigkeiten hilfreich einzusetzen. Vielleicht solltest du für diese Person eine zeitlang täglich beten. Es hilft deinen Bekannten mit der Erkrankung fertig zu werden und wird dich selbst wieder ins Gleichgewicht bringen. Wenn Du nicht an Gott glaubst nehme eine höhere Macht. Es macht kein Unterschied.
Um den Fluch von ihm zu nehmen kannst Du Dir Deinen Bekannten intensiv vorstellen, und symbolisch den Fluch aus dem Körper entfernen und der Erde übergeben. Tue es so lange bis Du das intensive Gefühl bekommst, das es gut ist.
viel Erfolg und geistiges Wachstum
burps
> hi an alle ich brauche dringend hilfe
> ich hexe schon seit meiner kindheit seit 12 jahren(hab mit 13 angefangen) unds habe schlimme sachen gemach (gezaubert) und das schlimmste ich hatte einen fluch auf einen bekannten gelegt weil er mich verlezt hat und gestern hab ich erfahren das er krebs hat. nunja meie bitte an euch ist das cih einen zauber um vergessen brauche ich habe for den fluch rückgängin zu machen und dann den zauberspruch zu sagen in dem ich alles vergessen kan das ich je von der magie erfahren habe ich währe euch sehr dankbar wenn es nicht klapt weiß ich nicht was ich machen soll ich brauche dringend eure HILFE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: