(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Brauche zauberspüruch um zu vergessen
Amal schrieb am 9. Juni 2001 um 15:17 Uhr (333x gelesen):
Hallo. Wie schon gesagt wurde, muss es nicht sein dass der Krebs durch dich ausgelöst wurde.
Überleg dir das mit dem Veressen gut (wahrscheinlich würde das sowieso nicht funktionieren...), vielleicht kannst du deine Fähigkeiten ja andersweitig einsetzen, um Gutes zu tun und zu helfen. Denke aber immer daran: and harm it none, do as thou wilt! (Tu was du willst, solange es niemandem schadet!)
Blessed be, Amal
> hi an alle ich brauche dringend hilfe
> ich hexe schon seit meiner kindheit seit 12 jahren(hab mit 13 angefangen) unds habe schlimme sachen gemach (gezaubert) und das schlimmste ich hatte einen fluch auf einen bekannten gelegt weil er mich verlezt hat und gestern hab ich erfahren das er krebs hat. nunja meie bitte an euch ist das cih einen zauber um vergessen brauche ich habe for den fluch rückgängin zu machen und dann den zauberspruch zu sagen in dem ich alles vergessen kan das ich je von der magie erfahren habe ich währe euch sehr dankbar wenn es nicht klapt weiß ich nicht was ich machen soll ich brauche dringend eure HILFE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: