logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Astral reisen
Amalia schrieb am 11. September 2002 um 10:36 Uhr (615x gelesen):

> > Hi ihr!!!
> > Ich müsste dringend mit einem bestimmten Geist in Kontakt treten. Fragt nicht warum, es sind private Gründe.
> > Es wurden mir Tischlarücken udn Gläserrücken empfohlene, ich habe aber auch viel abgeraten bekommen. Jetzt habe ich von Astral reisen gehört.

> ...na Du, Tischlarücken udn Gläslarücken helfen Dir nicht weiter!!! Das kann ich Dir schon vorher sagen - hast höchstens energet. Ärger im Haus.
> Und - Astralreisen ist nun mal nicht ganz so einfach, als daß Du es in 2-3 Std. lernen könntest, außer Du bist ein Naturtalent. (kannst Dich ja mal im OBE-Forum schlau machen).
> Leider gehts nur mit Geduld - was machen wir nun??? j`os

Ich kann schon geduld haben, allerdings muss mir erst mal jemand erklären, um was es geht, was ich anfangs lernen und beachten muss. Was ist das OBE-Forum? Wo kann ich es finden??
Amalia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: