logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Astral reisen
Blaze schrieb am 11. September 2002 um 21:17 Uhr (585x gelesen):

Hallo Amalia,
also Gläserrücken oder Tischrücken bringt dich nicht weiter, das hat Jorgaros richtig gesagt. Astralreisen zu lernen dauert sehr lange und du kannst dich nur in einer Dimension, der Astralebene bewegen, deshalb rate ich dir auch davon ab.
Ich würde dir eine Geistreise, man nennt das auch Schamanenreise, empfehlen. Auch das braucht Übung, aber du lernst es jedenfalls schneller als Astralwandern.
Du möchtest wissen wie das geht? Nun, du meditierst, versuchst zur Ruhe zu kommen, dann visualisierst du einen sicheren Ort in der Natur, vielleicht einen Platz an dem du als Kind gerne gespielt hast. Am besten rufst du erst mal ein Krafttier zu Hilfe, es kann dich in der Geisterwelt schützen und führen. Ein Krafttier ist ein helfender Tiergeist, du kannst mit ihm über Telepatie auch reden. Ruf also so was wie "Ich rufe mein Krafttier, bitte komm zu mir, ich brauche deine Hilfe". Warte einfach mal an deinem sicheren Ort ab, es kann etwas dauern, aber meist kommt dir dann ein Tier zu Hilfe. Rede mit ihm sehr höflich, begrüße es, frag es nach seinen Fähigkeiten und bedanke dich auch später für seine Hilfe. Erkläre deinem Krafttier, wen du weshalb suchst und verlasse nun den sicheren Ort, wandere durch die Natur deiner visualisierten Welt, visualisiere dann, wenn du bereit bist, eine Treppe (ob nach oben oder unten muss dir dein Gefühl sagen) und gehe sie hinauf oder hinunter, wobei du auf jeder Stufe sagst und denkst "Ich möchte ................ finden und mit ihm reden." Ab dem Ende der Treppe lässt du dich von einem Krafttier führen. Es wird dich zu dem Geist führen den du treffen möchtest. Nach dem Gespräch gehst du mit deinem Krafttier zurück zu deinem sicheren Ort, bedankst dich bei deinem Krafttier und wirst langsam wieder wach.
Möglicherweise klappt das nicht auf's erste mal, aber verlier nicht den Mut, das wird schon. Wenn du dir sehr schwer mit der Visualisierung tust, so kannst du auch einfach in der Meditation den Geist rufen, also nur seine Stimme zu dir holen (die telepathische Stimme), aber das ist etwas riskant und sollte deshalb nie ohne Schutzkreis durchgeführt werden.
Du kannst mir auch eine e-Mail schreiben, meine Adresse findest du oben, wenn du auf den unterstrichenen gelben Namen klickst, dann helfe ich dir gerne noch weiter und beantworte eventuelle Fragen die bei deinen ersten Versuchen auftreten.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: