logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Da ist dein Zauber
JEMAND schrieb am 11. September 2002 um 21:46 Uhr (615x gelesen):

Nr.1 Weiß: Du beginst den Zauber mit einer Konzentraions übung um deine Geist zu stärken Da nach Zeichenst du ein Pentagram das an die, die namen und/oder bilder deines Freundes und deiner potenziellen Feinde

Feind
()
( )
( )
Du selbst ((((((()))))))Freund
(( ))
( ( ) )
Feind () ()Feind
So ungefähr*g*
dan fängst du an in deinem Geist damit die Arkanenergie auf das Pentagram zu lenken. Forher must du aber Das Wort "FRIEDEN" in die mitte des Pentagrammes schreiben.
Wenn du willst kannst du das pentaram mit den Namen der Tagesherschen versehen um den effeckt zu verstärken die musst du aber den Tagen anpassen.
Was mir sorgen macht ist das du deien ENERGIE nich Fokusieren zu verstehst übe also vorher deine konzentration und besorg dir eine paar hilfs mittel die dir helfen dich zu entspannen.

Das war es auch schon die Schwarzmagie lass ich weg ich glaube für Magie neulinge könnten das zu gefährlich werden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: