logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schlafstörungen
Fjirdom schrieb am 11. September 2002 um 23:06 Uhr (676x gelesen):

Hallo,

ich leide schon seit ich ein Kind bin an chronischer Schlaflosigkeit.
Ich gehe erst um 3 Uhr morgens ins Bett, stehe um 6 Uhr wieder auf, und gehe dann wieder um 3 uhr morgens ins Bett. Aber trotzdem schaffe ich es nicht, müde genug zu werden. Ich kenne das Problem.
Den Tag hindurch bin ich dann natürlich dementsprechend schlecht drauf, kein Wunder.
Jetzt sind grade Ferien, aber nicht mehr lange, und dann muss ich wieder zu meinen chemischen Keulen greifen, um das wieder hinzubiegen, aber die Verrate ich dir nicht, weil du sonst ohne die nicht mehr schlafen kannst, was aber meines Erachtens kein körperliches, sondern ein psychisches Problem ist.
Ich bzw. wir brauchen anscheinend irgendetwas, woran wir uns festhalten können, um einzuschlafen. Und wenigstens die Bereitschaft muss da sein, aber die fehlt uns anscheinend.

Bei mir ist es schon so krass geworden, dass ich totmüse bin, fast schon im Stehen einschlafe, gehe dann ins Bett, und...bums...bin ich hellwach und muss noch irgendwas fertigmachen, aber was, das weiss ich selber nicht.

Einen Vorteil hats schon, man schläft beim meditieren nicht ein, aber auf diesen einen Vorteil würde ich gerne verzichten.

Die Ursache versuchte ich durch langes Meditieren schon oft herauszufinden, ohne Erfolg, ich glaub, da gibts gar nichts. Oder die Ursache liegt schon so weit zurück, dass ich sie nicht mehr weiss, weil ich das schon seit meiner frühen Kindheit habe (welches 7jährige Kind geht schon um 0 uhr ins Bett??? Doch, ich habs getan!!!).

Ich habs auch schon aufgegeben und hab so zur Tablette gegriffen, und nur durch die kann ich einen Rhythmus finden, ohne gehts nicht.

Ich hab noch n Jahr, dann gehts zum Bund, und bis dahin muss ich das in den Griff kriegen, sonst gibts richtige Probleme ohne Ende, huhu!!!

Viele Grüsse,
Fjirdom


> Hy!

> Ich kann nicht schalfen und brign es gleich auf den punkt das problem habe ich schon lnage.,also bitte keine ratschläge von wegen arzt ich hätte gern da sihr mihr wenigstens einmal helft



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: