logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was es alles gibt...<
Anath schrieb am 13. September 2002 um 18:23 Uhr (460x gelesen):

> hallo

> gott, sowas ist also schwarze magie? Menschen töten und ihre eingeweide für Rituale verwenden?.....

Sowas ist eine Spielart der schwarzen Magie - wenn auch eine der schlimmeren. (Allerdings wollte ich niemanden mit diesem Beitrag schocken).

> Was mich am meisten geschockt hat war das mit dem Mädchen das Steine gebar... Ist denn sowas möglich?? Oder das Blut das wieder zur Wunde hochläuft...

Ich habe mal eine Doku gesehen über eine Frau, die durch Puppenmagie permanent Stecknadeln im Oberarm hatte. Der genze Arm war mit OP-Narben übersät, das Röntgenbild zeigte ungefähr 10-12 neue Nadeln, die sich im Muskelfleisch gebildet hatten - viel zu tief, um sie von außen reinstecken zu können: es gibt also doch mehr zwischen Himmel und Erde, als die Schulweisheit sich träumen läßt...

> Ich kenn mich zwar noch nicht soo viel aus mit den Sachen weil ich mich jetzt dafür richtig interessiere aber was ich so denke ist: Das Magie kein Wunder ist sondern MACHT. Und das alle die sagen: "Magie gibts nur im TV". Die kennen und haben die Welt mit dem anderen Gesicht noch nicht gesehen. Denn diese Aussagen beruhen auf mangelndem Wissen..

Da hast du recht.

Gruß, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: