logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tarot: Kasandra Tarot
Re: @Eni<
Eni schrieb am 15. September 2002 um 22:18 Uhr (425x gelesen):

> Hallo Eni,
> das kannst du eigentlich auch selbst. Ich beschreibe dir mal ein einfaches Orakel (das ich mal von Jorgaros gelernt hab).
> Such dir 4 verschiedene Steine, einer symbolisiert JA, einer NEIN, ein dritter VIELLEICHT. Der vierte ist der Orakelstein. Du nimmst die Steine in die Hand, entspannst dich, nach Wunsch kannst du auch ein kleines Gebet an die Göttin oder an wen du auch immer glaubst, sprechen. Dann wirfst du die Steine gemeinsam ca. 2 Meter vor dir auf den Boden. Der Stein der nun dem Orakelstein am nächsten liegt, gibt dir die Antwort. Da du die 4 Steine gemeinsam wirfst ist es nahezu ausgeschlossen, dass du dieses Orakel selbst, ob bewusst oder unbewusst, manipulierst. Die Göttin wird die Steine leiten und dir die richtige Antwort geben.
> Ich denke auf andere aufwändigere Orakelsysteme wie Runen, Runenstöckchen oder Tarot kannst du in deinem Fall verzichten.
> ciao
> Blaze

Danke Blaze , habe es jetzt 2x probiert und es kam 2x Ja raus :-)
Wieso meinst Du eigentlich das ich auf aufwendigere Orakelsystem verzichten kann ? weil ich nur eine Ja-Nein Frage hatte ?

lieben Gruss
Eni


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: