logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Handelt es sich um die selbe Wohnung, seine erste Ehe und die mit dir?<
Nepoznata schrieb am 16. September 2002 um 13:17 Uhr (415x gelesen):

> Hallo Hexleins,

> also ich lebe gerade in einer zweckgemeinschaft, die früher mal Liebe war. Nun habe ich wieder so oft, so eine Art Visionen, Gedankenträume über den Mann in meiner Umgebung.

> Das hatte ich damals in der Kennenlernzeit auch. Habe leider nicht auf meine innere Stimme gehört, damals. Egal.
> Passt auf ich erzähl euch mal was, und bitte euch mir zu sagen, was das sein kann und wie ich mich schützen kann.

> Also es gibt da soviele Parallelen, die mir erst jetzt klar werden. Und ich finde das allmählich unheimlich.
> Seine Exfrau hat genau dieselben Situationen mit dem Mann durchlebt wie ich. Es gibt fast identische Fotos von ihr und mir. Ein Beispiel: Hochzeitsfoto. Ich wurde am Hochzeitstag im Tührrahmen fotografiert. Ich stand also genau im Tührrahmen. Das gleiche Hochzeitsfoto existiert von ihr, nur dass sie anders aussieht - schwarze Haare weißes Kleid- als ich -helle Haare, schwarzes Hochzeitskleid. Noch ein Photo auf dem Sofa...sie sitzt genau wie ich da und die Blicke sind fast identisch. Auch haben sich die Probleme aus der Ehe genauso abgespielt wie in unserer Ehe, fast Zeitgleich...aber eben ein paar Jahre dazwischen. Auch die langsame Auflösung der ehelichen Wohnung läuft ähnlich ab. Ist das Zufall?? Also ich glaube nicht an Zufall, vor allem nicht, wenn es sich um so identische Vorfälle handelt.

> Der Mann um den es geht, kann sich perfekt verstellen. Ist der netteste und liebste, hilfsbereit und alles. Aber wehe man durchschaut ihn, dann kann man ein echtes Problem bekommen. Seine Exfrau nannte ihn Teufel...ich muß sagen, es erinnert wirklich an den sogenannten Teufel.

> Ich will nun nicht behaupten er sei in seinen Grundzügen schlecht und falsch, aber manchmal ist es als würde sich in seinem Kopf ein Hebel umlegen und plötzlich ist er im Verhalten das krasse Gegenteil von eben.

> Und dann eben diese gleichen Abläufe in seinem Leben. Erinnert an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"
> Er dreht sich im Kreis.

> Nun meine Frage: Was haltet ihr davon? Wie kann ich mich schützen? Habe schon einen ständigen Schutzkreis um mich herum, wenn ich in der Wohnung bin, und erde mich regelmäßig um die an ihn verlorene Energie wieder aufzuladen.

> Ach noch eine Sache, seine Exfrau ist ebenfalls zum Ende der Ehe psychisch krank geworden. Auch ich bin ein sehr tiefes Loch gefallen,was für mich der Grund für die sofortige seelische Trennung war. Räumlich ist es nicht so einfach, das dauert noch ein kleines Weilchen.

>
> Wäre nett wenn ihr mir mal was dazu sagen könntet.

> Liebe Grüße
> ein Wesen




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: