logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Tarot - Erlebnisse - Anekdoten<
Conny schrieb am 17. September 2002 um 22:35 Uhr (512x gelesen):

Thomas meinte, ich sollte mal loslegen, (wer bist Du eigentlich überhaupt ...) also hier fange ich mal an:

Ich hatte mich für einen bestimmten Job interessiert. Die Anzeige war etwas schwammig und im Internet war ich mir unsicher, ob es seriös oder doch eher unseriös war. Hatte mit Tourismus im weitesten Sinne zu tun. Und da ich beruflich früher sehr viel damit zu tun hatte, befragte ich die Karten.

Raus kam, viel Geld, Reichtum und der solvente Herr.

Hui dachte ich, toll, hinterfragte ... und wirklich viel Geld lag dort auf meinem Weg (mit Blick auf mein Konto war mir das sehr angenehm), und der solvente Herr (immer doch!) und nette Männer würden mir auch begegnen, die sehr an mir interessiert wären.

Ich war hin und weg ... rief an ... und es war eine ...

Callgirl-Agentur ...!

Meine Karten hatten recht! Viel Geld, reiche Herren (auf der Kundenliste, Scheiche, Prinzen etc), die bestimmt grooooooßes Interesse an mir - wenn auch meinem Body hätten.

LOL, ich musste so lachen ... Moral ist den Karten unbekannt.

Nein, auch heute sind mir Prinzen nur vom Fernsehen oder Parties bekannt ... immer nur vertikal ...

Habt Ihr Geschichten, die Ihr teilen wollt?

Her damit! Bin ganz Aug'!

Conny




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: