logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hast schon recht....<
Thomas schrieb am 18. September 2002 um 1:21 Uhr (518x gelesen):

> die Karten dazu habe ich schon vor längerer Zeit gelegt. Ich weiss auch die Karten nicht mehr zu den damaligen Legungen auswendig.

* Für Karten- und Pendelbefragungen habe ich mir eine eigene Klade angelegt und notiere immer die Frage und das Ergebniss, das ist nach einiger Zeit immer sehr interessant. Manchmal erscheinen die Antworten im Nachhinein in einem ganz anderen Licht, manchmal habe ich schon gedacht die Antwort der Karten sei falsch, aber nach einiger Zeit hat es sich dann doch bewahrheitet, aber nur anders als zuerst gedacht.

Auf der ersten Seite der Klade schreib ich immer den selben Spruch:

"Wir wollen das Geheimnis einer Persönlichkeit mit Achtung behandeln.
Rennet doch nicht ehrfurchtslos in eines Menschen innerstes Heiligtumg."
von Thomas Carlyle (1795-1881)

>Nagel mich doch bitte nicht auf einzelne Karten fest,

* Nein tue ich nicht wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß die Aussage der Karten weiterreichend ist und nicht nur eine feststehende, grobstoffliche Bedeutung hat.

>da Karten immer im Gesamtbild zu sehen sind.

* Das stimmt da vor allem bei Legebildern auch der Platz die Aussage beeinflußt.

>Eine Karte innerhalb von 10 hat immer einen anderen Ausdruck als einzeln alleine.

* 10 Karten, das keltische Kreuz?

Ok, gehört mehr zur Themenwoche als hierher ist aber auch gut.


> Aber abgesehen davon ein Lüstling ...wieso ist der negativ ... da müssten wir Weiber hier ja direkt einpacken. (lechz)

* Ach bitte, bitte sag´s doch nochmal!!!

Thomas




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: