logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Magie mal anders<
Conny schrieb am 20. September 2002 um 21:17 Uhr (477x gelesen):

Huhu,

ich hänge ja letzte Zeit zu vieeeeeeeeeeeeel im www rum. Aber ab und zu verbinde ich das Schöne mit dem Nützlichen und ebaye. Gerne will ich eine Digital-Kamera haben. Die Kameras, die am Anfang supergünstig sind, sprengen hinterher meinen finanziellen Rahmen.

Wenn es so nicht geht, dann anders. Ich will eine Kamera dann eben gewinnen. Ich öffnete einen Umschlag ... von meinem Mail Order Katalog ... und jeder Besteller (habe es mir extra durchgelesen!) gewinnt (nicht kann gewinnen, sondern gewinnt automatisch) eine Kamera der freien Wahl.

Zwar ist keine digi-Kamera dabei (äh, hatte eben eine Kamera gedacht, und nicht an eine digi) aber das alles innerhalb von 10 Minuten.

Toll!

Ich schicke das dafür notwendige Schreiben morgen ab ... und bekomme dann eine tolle Spiegelreflex. Klasse.

Jade, was die Zweibeiner mit Gehänge betrifft, da müssen wir wirklich mehr üben.

Hui Buh

Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: