logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Mädels! ein Text zu eurem Männer probl.<
Nepoznata schrieb am 21. September 2002 um 14:05 Uhr (529x gelesen):

> Hat die Prinzessin den Frosch im Märchen nicht auch gegen die Wand geschmissen und dann wurde es ein Prinz?
> Wir machen also nicht so viel falsch!

> Sehr schönes Gedicht, danke
> Liebe Grüße
> Jade

Hi

Das Froschmärchen wird völlig mißverstanden. Die Frösche bekommen erst eine "anständige" Natur wenn wir Prinzessinen ihnen diese geben. Also, es liegt in unserer Hand, ob er ein Frosch bleibt oder ein Prinz wird.
Allerdings ist der Part mit dem an die Wand werfen interessant, denn eigentlich verwandelt ihn der Wurf und nicht der Kuß....., den Kuß wünscht er sich nur..........grins

Also, Mädels, egal ob er nach Huhn, Frosch oder Sch..... schmeckt, diesen Part müßen wir gar nicht ausprobieren. Wenn´s ecklig ist, Handschuhe nehmen, an die Wand werfen und schauen was dabei rauskommt. Wird er kein ansehlicher Prinz, nochmal an die Wabd werfen und hoffen, daß er sich zurückverwandelt. Das einzige Problem, der Frosch wiegt nur ein paar gramm, der ausgewachsene aber nicht genehme Prinz kann bis zu 100 kg wiegen. Hmmm, wie sagte schon Hammlet, wie werde ich nur die Geister (Prinzen) die ich rief wieder los..............

An alle Hexer, nicht beleidigt sein, war nur ein Scherz auf eure Kosten, kleine Rache für die ganzen Blondinenwitze die ich so in meinem Leben ertragen mußte.

Grüße

Nepoznata



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: