logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Frage an weise Hexen !<
Lchiria schrieb am 22. September 2002 um 11:07 Uhr (590x gelesen):

> Hallo weise Frauen !

> Wenn bei mir in der Familie ein Hexenmeister wahr,
> kann es dann sein das ich auch ein Hexenmeister bin,
> ohne das ich mir das bewußt bin?
> Oder wurde es mir vererbt?

> Was kann das sein wenn ich durch das Mondlicht auf
> meiner Hand wärme enfinde?( hat das was zu bedeuten )

> Und ich weiß immer wann der Mond kommt, ohne das ich auf
> den Kalender schau.
> Denn dann werde ich immer nervös ?

> Wer kann mir Rat geben !
> Wer weiß was ich nicht weiß !

> Gruß Georg aus dem kohlentopfe (NRW)

**es kann sein, daß er durch dich wirkt.Erstaunlich finde ich, daß du dich an weise Frauen wendest...
Wichtig ist für dich persönlich,ob deine ureigene Seele den Hexenmeister , so wie er wirkt, wirkenlassen möchte, ob es dir wahrhaft entspricht.
Wenn nicht könntest du sein Wirken so transformieren, daß es sich aufgrund von Gleichschwingung in deine Seeele integriert.
Schwierig könnte es werden , wenn der Hexenmeister herumzickt.Viele Ahnen wollen ja unbedingt ihre ALTE Tradition in reinster Form aufrechterhalten.Das ist heute aber nicht zeitgemäß und erreicht die Menchen in ihrem aktuellen Sein nicht ganzheitlich.Deine Kräfte wären schwach , wie ein Nebelhauch des Jenseits...(ich spüre er könnte zicken...!)Dann poltern die Geister oft herum,oder schicken beängstigende Träume.
Es hilft oft ,sich wie eine Mutter ,oder ein Vater zu benehmen und ihnen klar zu machen, daß du das Sagen hast, denn du lebst im Jetzt,Hier und Heute.
Viel Erfolg auf deinem Weg,
Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: