logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Frage an weise Hexen !************<
Lchiria(Rhiannon) schrieb am 22. September 2002 um 12:02 Uhr (577x gelesen):

> Hallo

> Auch wenn ich mich noch nicht Weise nennen kann werde ich mal versuchen zu helfen.
> Es gibt Hexen die eine riesige Generationenreihe Hexen haben und es imemr wieder verbt wurden ist.Aber dies muss nicht sein.Da Hexe sein nicht immer was mit Faehigkeiten zu tun hat.Ich zum Bsp bin die einzige Hexe in der Familie.
> Es gibt mehrere Dinge die damals eine besonderre Faehigkeit zeigen sollten zB Das 7 Kind in der Familie oder an bestimtmen Tagen geborene Kinder,Kinder von Hexen Generationen,Bestimmte Ereignisse bei der Geburt
> das sollte áuf Hexen mit besonderren Faehigkeiten hinweisen.
> Naja ich bin aber auch noch nicht so sehr erfahren aber ich hoffe ich konnte etwas helfen ich denke die anderren koennen dir doch mehr helfen )

>
> Ín Liebe
> dearg

***das was du da nennst, sind immer noch die Maßstäbe der Alten , die unbedingt ihre Traditionen behalten wollten.
Der heutige Zeitgeist fordert unsere Generation aber auf ,kritisch damit umzugehen.Diese Regeln treffen einfach nicht mehr zu, denn auch das Hexesein transformiert sich zur Zeit wieder weit ,weit zurück,zu seinen Ursprüngen.Damals brauchten keine Male oder soetwas vorhanden zu sein.Stillschweigende Weisheit erkannte sich im anderen und wuchs durch die Übereinstimmungen mit anderen Personen.So entstand auf völlig natürliche Weise ein Hexenkreis.Kein Wille steuerte irgendein Gruppengeschehen.Alle waren und lebten in der Weisheit, die sie schöpfte und aus der sie schöpften.
Da diese Schwingngen nur sehr wenige weise Frauen und Männer heutzutage in sich tragen, bekommen nur sie diese Urweisheiten von den ALTEN...weltenweit.Diese wenigen aber, können all die an sie herangetragenne Aufgaben nicht bewältigen.Sie sind ständig auf der Suche, diese Schwingungen in anderen zu finden.Das geschieht auch, aber leider stehen die HEXENKLISCHEEVORSTELLUNGEN, oder die Hexentraditionalisten(auch AHNEN) vielen Menschen im Wege um dies aus sich selbst heraus zu entwickeln.
Lese in all diesen Foren..da begegnen dir mehr krankhafte Egoisten/innen, als Weise.
Starke,satrke Ahnenprobleme verursachen das meistens...

Lchiria(Rhiannon, mein Hexenname)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: