logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Mein erster Versuch...<
Shyla schrieb am 22. September 2002 um 13:18 Uhr (609x gelesen):

Hallo Elevin,

also erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten und gelungen Ritual. Wenn du alles so gemacht hast wie es dir Blaze gesagt hat und du auch gut geschlafen hast und keine komischen Gefühle hattest ist ja alles in Ordnung.

> Aber wie kann ich diese "Hemmungen" los werden, dieses Angst davor, "erwischt" zu werden oder schlimmeres?

Also wenn du immer einen Schutzkreis ziehst, kann dir nichts passieren und die "Hemmungen" *g* gehen vorbei. Das mit dem erwischen, da sollstest du halt schauen, dass du immer deine Ruhe dabei hast, denn man sollte entspannt sein und auch nicht denken, dass es eh nicht klappt. Ich weiß ja nicht ob du noch zu Hause wohnst. Ich stell immer das Telefon und die Klingel ab und mein Freund geht dann eigentlich auch immer freiwillig *ggg*.

Alles Liebe
Shyla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: