logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Mein erster Versuch...<
Elevin schrieb am 22. September 2002 um 12:51 Uhr (578x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!

Gestern abend habe ich mein erstes "Ritual" gewagt.
Wie sich einige vielleicht erinnern können, hatte ich vor einigen Tagen nach einem Schutzzauber gefragt, mit dem ich ein Parfüm aufladen kann. Blaze hatte mir ja eine tolle Beschreibung gegeben, und das habe ich nun gestern abend probiert (ich hatte auf Vollmond gewartet).

Während ich da nun stand (ins Freie bin ich nicht gegangen, wüßte nicht wohin, so mitten in der Nacht) und mich konzentriert habe, raschelte plötzlich eine Zeitung, die ich kurz vorher achtlos zur Seite gelegt habe. Ich bin derart erschrocken, daß mein ganzer Körper bis in die Fingerspitzen hinein stark gekribbelt hat.

Vor irgendetwas hatte ich Angst. Vielleicht davor, bei meinem "seltsamen" Treiben erwischt zu werden, oder davor, daß ich mit meinem Tun irgendetwas anlocke, das mir nicht freundlich gesonnen ist.

Vor etlichen Jahren habe ich mal aus jugendlicher Neugier mit einem Freund zusammen Gläserrücken ausprobiert - ohne mich vorher zu erkundigen, was eigentlich passieren kann.
Nun es passierte eigentlich nichts, aber hinterher habe ich mich in der Wohnung nicht wirklich wohl gefühlt. Ich hatte ein unerklärbares Gefühl der Angst, so als ob wir nicht alleine wären.

OK, das hatte ich nun gestern nicht, ich habe Blaze's Anweisung befolgt und die Energie hinterher wieder abgegeben, muß wohl geklappt haben, denn ich hatte keine Einschlaf-Schwierigkeiten.

Aber wie kann ich diese "Hemmungen" los werden, dieses Angst davor, "erwischt" zu werden oder schlimmeres?

LG
Elevin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: