logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Mach-die-Augen-auf-Zauber" Gibt's das?
Mialania schrieb am 22. September 2002 um 23:25 Uhr (477x gelesen):

Hey, hier poste ich schon wieder...

Zur Zeit habe ich massive zwischenmenschliche Probleme und die könnten mir egal sein, wenn man nicht andere Menschen gegen mich aufstacheln würde... Jetzt kann natürlich jeder sagen, dass ich mit den betreffenden Personen sprechen könne, aber das ist relativ schwer, da die anderen jetzt das Gefühl haben, dass ich eine ganz, ganz, ganz schlechte Person bin und mich meiden, bzw. aus dem Weg gehen. Das Problem ist nur, dass ich eigentlich dachte, ich hätte eine neue Freundin gefunden, aber ihre Schwester und ihr Kollege reden so schlecht über mich, dass sie gar nicht mehr mit mir spricht. Mittlerweile nagen bei mir die Selbstzweifel, ob ich wirklich so schlecht bin und so weiter. Mit den anderen beiden kann man ja gar nicht sprechen, da sie alles abstreiten, aber von den anderen Seiten her, hört man dann wieder Gelästere der übelsten Sorte über mich. Mir ist egal, ob sie mich mögen oder nicht, aber ich möchte nur, dass man ihnen nicht mehr alles glaubt, was sie über mich erzählen. Es sind langsam gemeine Lügen, die echt nicht witzig sind...

Hättet Ihr eine Idee, wie man ihnen das Schandmaul verbitten kann?

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: